Schwarzes Kleid Auf Der Hochzeit

1 min read

Dresscode für Hochzeitsgäste: Kann ich Schwarz tragen?  STYLEBOOK

Ja, sie haben es getan. Bonnie Strange und der Modeblogger Jakob Haupt haben geheiratet. Erst vor kurzem tauchten Bilder einer “Kill the Bride”-Jungesellinnenparty auf. Viele glaubten hier an eine witzige Promotion-Aktion, doch es sieht so aus, als meine das Paar es ernst.

Die beiden heirateten in Las Vegas. Ganz wie es von dem ungewöhnlichen Pärchen zu erwarten war, wirkt die Hochzeit entgegen aller Konventionen und Traditionen gestaltet. Als Hochzeitsoutfit trug Bonnie weiße Unterwäsche und ein von oben bis unten durchsichtiges, weißes Kleid. Pompöser Goldschmuck durfte auch nicht fehlen. Ihr Liebster war in einen beigefarbenen Anzug mit weißem T-Shirt gekleidet. Auffallend allerdings seine blond gefärbte Punkfrisur.

Der Erste, der mit der frohen Nachricht an die Öffentlichkeit kam, war Jakob. Auf seiner Facebook-Seite verkündete er: “Das ist, was ich heute getan habe: Ich habe Bonnie Strange in Las Vegas geheiratet. Easy, easy!”. Die “seltsame” Bonnie zog schnell nach und veröffentlichte Fotos auf ihrem Instagram-Account . Bonnie Strange, die eigentlich Jana Weilert heißt, kommentierte ihr Bild einzig mit: “JH + JH”, die Initialen der beiden, sollten sie sich für einen gemeinsamen Ehenamen entschieden haben.

Erst im März wurde die Beziehung des Paares öffentlich. Die 26-Jährige postete ein Bild von sich und Jakob auf Facebook. Dazu schrieb sie: “Das ist mein Verlobter Jakob. In Barcelona. Kurz nach unserer Verlobung.” Kurz darauf die Fotos der Jungesellinnen-Sause und jetzt auch schon die Hochzeit. Was für ein Tempo.

Erst im vergangenen Jahr trennte sich die “The Shit Shop”-Mitbegründerin von Wilson Gonzales Ochsenknecht. Auch mit ihm war sie verlobt, doch sie selbst sagte später gegenüber der Zeitung “Bild”, dass es zwischen ihnen einfach nicht mehr gepasst habe. “Wir haben uns auseinandergelebt”.

Man darf jetzt also gespannt sein, wohin es Bonnie Strange und Jakob Haupt nach dieser ungewöhnlichen Hochzeit nun in die Flitterwochen verschlägt. Wie gewohnt werden die beiden uns wahrscheinlich via Social Media über ihre Reise auf dem Laufenden halten.

Schwarzes Kleid Auf Der Hochzeit – Schwarzes Kleid Auf Der Hochzeit

dresscode für hochzeitsgäste: kann ich schwarz tragen? stylebook
dresscode für hochzeitsgäste: kann ich schwarz tragen? stylebook
8 unglaubliche schwarze brautkleider schwarzes kleid zur
8 unglaubliche schwarze brautkleider schwarzes kleid zur
8 schwarzes kleid hochzeit in 8 schwarzes kleid, schwarzes
8 schwarzes kleid hochzeit in 8 schwarzes kleid, schwarzes
schwarzes kleid als hochzeitsgast
schwarzes kleid als hochzeitsgast
formal genial schwarzes kleid auf hochzeit stylish abendkleid
formal genial schwarzes kleid auf hochzeit stylish abendkleid
schwarze kleider für hochzeitsgäste: stylisch oder no go brigitte
schwarze kleider für hochzeitsgäste: stylisch oder no go brigitte
abend schön schwarzes kleid zur hochzeit design abendkleid
abend schön schwarzes kleid zur hochzeit design abendkleid
darf man auf einer hochzeit schwarz tragen als hochzeitsgast
darf man auf einer hochzeit schwarz tragen als hochzeitsgast

8 photos of the "Schwarzes Kleid Auf Der Hochzeit"

Abend Schön Schwarzes Kleid Zur Hochzeit Design AbendkleidDresscode Für Hochzeitsgäste: Kann Ich Schwarz Tragen? StylebookSchwarze Kleider Für Hochzeitsgäste: Stylisch Oder No Go Brigitte8 Schwarzes Kleid Hochzeit In 8 Schwarzes Kleid, Schwarzes8 Unglaubliche Schwarze Brautkleider Schwarzes Kleid ZurFormal Genial Schwarzes Kleid Auf Hochzeit Stylish AbendkleidSchwarzes Kleid Als HochzeitsgastDarf Man Auf Einer Hochzeit Schwarz Tragen Als Hochzeitsgast

Abendkleider Lang Ladenzeile

admin
27 sec read

Kleider Wieder Weiss

admin
36 sec read

Strickkleid Sommer

admin
34 sec read

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *